Montag, 10. Juni 2013

Zwischendurch: 201

Der Artikel vom letzten Samstag, über den Glendronach Allardice, war der 200. Beitrag im Blog. Das ist für einen Blog natürlich nicht sehr viel - wie übrigens die Besucherzahl von knapp über 19.000 auch nicht unbedingt- vor allem angesichts der Tatsache, dass es schon 2011 losging. Andererseits mache ich das ganze ja nur so als Hobby, verdiene damit kein Geld und muss mir - von Ausnahmen abgesehen - den Sprit selber beschaffen. Alles in allem bin ich also gut zufrieden mit dem, was bisher so war ... und danke an dieser Stelle allen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Besuchern für das Interesse. Zur Feier des Tages spendiere ich zwar keine Freigetränke, aber wenigstens ein paar Statistiken, also einen kleinen Blick hinter die Kulissen ;-)

Die fünf populärsten Posts (nach Klicks)

5. Loch Lomond Blue Label

[insgesamt meines Erachtens wieder ein Beweis für die um sich greifende "Geiz ist Geil" -Mentalität ...]

Die fünf am besten bewerteten Posts (nach +1)


Die meisten Besucher kamen aus ...

1. Deutschland
2. USA
3. Großbritannien
4. Russland
5. Österreich


Keine Kommentare: